GAL-Herbstferienspaß
Noch letzte, freie Plätze!

Bis zum Beginn der Herbstferien ist es nicht mehr weit hin. Wer glaubt, daß in diesen Ferien wenig Abwechslung geboten wird, der sollte sich überlegen, ob nicht der GAL-Herbstferienspaß genau das richtige Rezept gegen Langeweile ist: noch sind nämlich Anmeldungen für das ganztägige Angebot in der ersten Ferienwoche (23- – 27. Oktober) möglich.

Rasierschaumschlachten, Ritteressen, spritzige Stadt- und Abenteuerspiele wird es auch in den Herbstferien dieses Jahres wieder geben. Mit der ‚Alten Wilmsberger Schule’ am Sandweg wird der GAL-Herbstferienspaß eine neue „Heimat“ finden. Dort findet das inklusive Angebot für Kinder mit und ohne Handicap statt (täglich von 9.30 bis 16 Uhr). Wie auch in den letzten Jahren beträgt der Teilnehmerbeitrag für die gesamte Woche (inkl. Eintrittsgeldern, Getränken und Verpflegung) 35,- €. Wer dabei sein will, sollte sich schleunigst anmelden: anmeldung_herbstferienspass@web.de Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt auf 40.
Noch besteht die Chance, echte Abwechslung in den Herbstferien zu erleben. Dazu sollten sich Interessierte oder deren Eltern zeitnah melden.