Fotos vom Spielplatz an der Dreiningfeldstraße


29.11.2006 GAL vor Ort

Ein Kletternetz mit sichtlicher Verwitterung und einer erheblichen Gefährdung. Hier müsste ein Fachmann denn Balken ersetzen, umgehend!

Hier wurde das Dach auf dem Rutschenturm entfernt und müsste ersetzt werden. Regen kann nun ungehindert auf das darunterligende Podest fallen.

Hier hat die Feuchtigkeit schon deutliche Spuren hinterlassen!

Interessantes Spielgerät mit Endlosbaustelle. Leider ist auch hier das Dach marode und müsste durch einen Fachmann instandgesetzt oder komplett erneuert werden.

Hoffnung: An diesem Hügel wurden verrottete Palisaden durch neue aus Beton ersetzt und das Geländer wurde aus witterungsbeständigem Kunstoff wiederhergestellt.

Die fehlende Doppelrutsche muss wiederbeschafft werden, damit der Platz seine ursprüngliche Attraktivität zurück erhält!