Hier kracht’s! Willkommen im Ferienspaß!
Bilder vom Montag

05.10.2015 Eigener Bericht


Welch grandioses Feuerwerk: am Montag startete der gemeinsame Ferienspaß für Kids mit und ohne Handicap schon zum elften Mal. Die Grün-Alternative Liste (GAL), die schon seit 2005 diese besondere Zeit organisiert, freut sich auch jetzt wieder über ungebremsten Zulauf: mehr als 100 Kids sind mit dabei, zwanzig besondere Kids sorgen dafür, dass hier eine Möglichkeit besteht, sich miteinander vertraut zu machen und Großartiges miteinander zu erleben.

Ob der Bau eines Floßes, die farbenfrohe Gestaltung eines Ferienspaß-Banners, die Zubereitung von 150 Hot dogs oder ein fulminantes Fußball-Match – beim Ferienspaß der GAL findet all das statt ohne Vorurteile und Hemmnisse. Stattdessen aber mit großer Freude und grenzenloser Lust auf Neues, Unbekanntes und Ungeahntes! Noch warten unfassbare Erlebnisse auf die Beteiligten, schon jetzt aber steht fest: hier werden völlig neue, ungeahnte Freundschaften geknüpft!