Feiern am Sonntag!

22.05.2014 Ankündigung

Die Location ist vorbereitet, die Getränke sind gekühlt – und sogar die passenden Bierdeckel (Bild) sind schon beschafft. Wenn am Sonntagabend nach der Europa- und Kommunalwahl die Wahllokale schließen, lädt die GAL Steinfurt ein ins “Feierlokal”: Karen Maggraf, Betreiberin des ‚Litfaß’ an der Leerer Straße im Stadtteil Burgsteinfurt und der Stadtverband der GAL freuen sich darauf, mit vielen Bürgern, Sympathisanten und Mitstreitern den Ausgang der Wahlen mit zu verfolgen: per Beamer und TV-Gerät können alle Prognosen, Hochrechnungen und Ergebnisse live verfolgt werden.

Die GAL Steinfurt sorgt für gekühlte Getränke, so dass neben ein wenig Politik auch ganz viel Zeit für einen feinen Abend mit Geklöne, Austausch und Begegnung bleibt – ein richtig guter Kneipenabend eben. Wer Lust hat, dabei zu sein, der sollte sich herzlich eingeladen fühlen! Das ‚Litfaß’ öffnet – pünktlich zur ersten Prognose – um 18 Uhr seine Türen. Die GAL Steinfurt freut sich auf einen Wahlabend in bester Gesellschaft – das ‚Litfaß’ ist dafür schon immer der richtige Ort gewesen.

GAL Getränkedeckel