Landesgartenschau 2029 – Förderverein gegründet – Projekt nimmt Fahrt auf!

Bis zur Landesgartenschau 2029 ist sicherlich noch ein bisschen Zeit und doch laufen die Vorbereitungen für die Steinfurter Bewerbung bereits auf Hochtouren. Der gerade dazu eigens gegründete Förderverein hat die ersten Eckpfeiler für das wahrscheinlich spannendste Projekt der nächsten Jahre in Steinfurt eingeschlagen. Ob Steinfurt tatsächlich Ausrichter der LAGA2029 wird, hängt natürlich vom Erfolg der Bewerbung ab. Und hier startet der Verein nun richtig durch.

Die LAGA2029 ist aber kein Projekt des Fördervereins, sondern vielmehr ein Projekt für Steinfurt und das geht nicht ohne Euch! Steinfurt hat viele Interessante Orte, Initiativen, Vereine und Köpfe und die gilt es, nun schleunigst mit ins Boot zu holen. “interessante Köpfe” – natürlich bist DU gemeint, also folge dem Link und sei dabei!

Hier geht’s direkt zum FÖRDERVEREIN LANDESGARTENSCHAU STEINFURT 2029 E.V

http://www.projekt-laga.de